Wir heiraten – wie schön!

Blick aus ÖffnungGesucht, gesehen, gefunden, geliebt, getraut, gemeinsam – das sind die Worte, um kurz und knackig unsere besondere gemeinsame Geschichte zu beschreiben. Deshalb freuen wir uns riesig auf unser Hochzeitfest und über unseren gemeinsamen Lebensweg.

Mit dieser Homepage möchten wir dich über die wichtigen Details im Vorfeld in Kenntnis setzen. Das bedeutet, dass sich die Homepage möglicherweise auch immer mal wieder verändert oder erweitert. Es lohnt sich also, immer mal wieder vorbeizuschauen.

Wir werden auf dieser Homepage keine Namen von Ansprechpersonen nennen. Du kannst die Kontaktdaten aber jeweils gerne direkt von uns erfahren. Außerdem werden wir dir immer wieder Newsletter an deine Email-Adresse schicken, die die einzelnen Themen dieser Homepage aufgreifen und dann auch die konkreten Kontaktdaten der Ansprechpersonen enthalten.

Nun wünschen wir dir aber erst einmal viel Spaß und Vorfreude während der nächsten Wochen und Monate, bis wir uns auch das Jawort in der Kirche geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.